Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Live-Bilder von Kunstrasen in Gärten / Vorgärten

An dieser Stelle veröffentlichen wir nach und nach zahlreiche Referenzen und Beispiele für Kunstrasen-Flächen im Garten und Vorgarten. 

Regelmäßig neue Referenzen und Live-Bilder vom Kunstrasen im Garten / Vorgarten

Ab jetzt werden wir diesen Bereich mit neuen Referenzprojekten und Bildergalerien von Kunstrasen-Verlegungen in Gärten und Vorgärten unserer Kunden erweitern - es lohnt sich also, häufiger hier vorbeizuschauen! Zusätzlich finden Sie viele weitere Impressionen im Bereich der Kunstrasen-Bildergalerien!

Mehr Informationen →
An dieser Stelle veröffentlichen wir nach und nach zahlreiche Referenzen und Beispiele für Kunstrasen-Flächen im Garten und Vorgarten.  Regelmäßig neue Referenzen und Live-Bilder vom... mehr erfahren »

Kunstrasen als Basis für einen pflegeleichten Garten

Ein pflegeleichter Garten, der dauerhaft schön aussieht und zum Verweilen einlädt. Besonders die Hochfloor-Kunstrasen-Sorten bieten eine optimale Kombination aus wunderbarer Optik und angenehm weichem Laufgefühl – wie auch das heutige Projekt sehr schön zeigt.

Spielfläche im Garten mit Kunstrasen High-Line 40mm

Eine schöne und gleichzeitig intensiv nutzbare Spielfläche im Garten – dafür ist Kunstrasen eine perfekte Möglichkeit. Welche Vorteile gegenüber dem Naturrasen so eine Kunstrasenfläche hat, zeigt unser heutiges Beispiel.

Garten mit Kunstrasen neu angelegt

Wenn man einen Garten mit Kunstrasen neugestaltet, hat man direkt ein tolles Ergebnis und kann die Grünfläche sofort nutzen. Ein Beispiel zeigt, wie 80qm Kunstrasen Classic Line 40mm verlegt wurden.

Die perfekte Gartengestaltung zum kleinen Preis mit Kunstrasen Comfort Line 28mm

Hochwertiger Kunstrasen muss gar nicht teuer sein – auch unsere günstigen Kunstrasen-Sorten bieten schon ein sehr ansprechendes Bild und sind vom natürlichen Vorbild kaum zu unterscheiden, wie unser heutiges Beispiel zeigt.

Pflegeleichte Grünflächen auf Campingplätzen – Kunstrasen ist die perfekte Lösung

Kunstrasen ist gerade für Campingplätze und Ferienhäuser eine ideale Möglichkeit, dauerhaft schöne Grünflächen zu schaffen. Heute ein Beispiel eines Mobilheim-Campings mit Kunstrasen Comfort Line 50mm.

Kleine Gartenfläche optimal mit Kunstrasen genutzt

Gerade in kleinen Gärten kann Kunstrasen viele Vorteile ausspielen, wie das heutige Beispiele sehr schön zeigt. Er ist vielseitig nutzbar, auch an verschatteten Bereichen hat man eine perfekte Optik und es ist so gut wie keine Pflege – so kann man jeden Quadratmeter perfekt nutzen.

Kleine Kunstrasenfläche mit großer Wirkung – so sieht der Vorgarten immer top gepflegt aus

Oft machen schon verhältnismäßig kleine Details einen großen Unterschied. Die Kunstrasenfläche aus dem heutigen Beispiel ist „nur“ 25qm groß, prägt aber entscheidend den ersten Eindruck eines Hauses, denn sie wurde im Vorgarten verlegt, der damit immer wunderbar gepflegt und homogen aussieht.

Kunstrasen ist ideal für kleine Gärten – wie man hier schön sehen kann

Gerade in kleinen Gärten möchte man alles perfekt haben – die perfekte Grünfläche kann man sich dort mit Kunstrasen schaffen, wie die heutigen Bilder zeigen.

Garten neu angelegt – mit herrlichem Ausblick und Kunstrasen als Grünfläche

Wenn man einen Garten neu anlegt, stellt sich häufig auch die Frage nach der passenden Grünfläche. Kunstrasen bietet die Vorteile, dass man mit wenig Pflege eine homogene und hochwertige Rasenfläche erhält, die sich in jedes Gartenarrangement gut einfügt, wie auch das heutige Beispiel zeigt.

Garten in leichter Hanglage mit Kunstrasen neu gestaltet

Rasenpflege bei Grünflächen am Hang kann schnell zur Herausforderung werden – dann ist Kunstrasen eine optimale Alternative, denn hier ist so gut wie keine Rasenpflege notwendig.

Exklusiver Garten mit Pool bekommt eine neue Grünfläche

Ein exklusiver Garten mit Pool und vielen Winkeln wurde mit Kunstrasen ausgelegt – und die Bilder zeugen davon, wie gut der Kunstrasen den Gesamteindruck unterstreicht und den Garten aufwertet.

Putting-Green im Garten neu gestaltet mit Kunstrasen Golf Pro 13mm

Erneuerung eines Putting Greens mit Kunstrasen Golf Pro 13mm und separatem Vorgrün – so können die nächsten Trainingseinheiten im eigenen Garten kommen!
2 von 6