Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kunstrasen ist ideal für kleine Gärten – wie man hier schön sehen kann

Kunstrasten ist die ideale Alternative für klassischen Naturrasen im Garten. Während es bei großen Rasenflächen häufig um die aufwändige Pflege geht, die man sich mit Kunstrasen im Garten sparen kann, überzeugt dieser in kleinen Gärten vor allen Dingen durch die perfekte Optik. Gerade wenn nur ein limitiertes Raumangebot im Garten hat, soll doch alles optimal aussehen und Naturrasen ist häufig weit davon entfernt. Gleichzeitig sind kleine Gärten häufig zum mehr oder weniger großen Teilen verschattet, so dass natürlicher Rasen dann schnell vermoost oder gar nicht zufriedenstellend wächst. Dann spielt Kunstrasen seine Vorteile aus und man erhält eine kleine, aber sehr feine grüne Oase.

50qm Kunstrasen Premium Line 35mm in Garten verlegt

Die Bilder vom heutigen Garten zeigen sehr schön: Auch eine kleine Rasenfläche sieht mit Kunstrasen gleich viel besser aus. Der vom Kunden gewählte Kunstrasen Premium Line 35mm bietet seiner sommergrünen Farbe und der mittleren Festigkeit ideale Eigenschaften in Optik und Haptik. Natürlich ist auch diese Kunstrasen-Sorte robust und es macht ihm nicht aus, wenn bspw. Pools darauf aufgestellt werden (viele Fotos dazu gibt es hier: Kunstrasen als Poolunterlage) oder man darauf grillt (Infos dazu gibt es hier: Grillen auf Kunstrasen) – der nächsten Gartenparty oder dem gemütlichen Beisammensein steht damit nichts mehr im Wege.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen Premium-Line 35mm Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 qm
32,90 €
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Premium-Line 35mm MUSTER Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 Stück
0,00 €