Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Garten in leichter Hanglage mit Kunstrasen neu gestaltet

Wenn die Grundstücksbedingungen die Gartenpflege erschwert kann schon das einfache Rasenmähen zur Herausforderung werden. Gerade bei verwinkelten Gärten oder bspw. bei Gärten in Hanglage ist es häufig kein erfreuliches Hobby mehr, sondern eher eine wenig willkommene Arbeit am Wochenende. Für solche Gärten ist Kunstrasen die ideale Lösung, denn dann fällt ein Großteil der Rasenpflege, wie zum Beispiel das Rasenmähen, weg und auch ein Grundstück mit Hanglage wird wieder zur Oase der Erholung.

125qm Grünfläche mit Kunstrasen Premium Line 40mm ausgelegt

Genau die Beweggründe haben auch die Besitzer des heutigen Beispielprojekts zu Kunstrasen für den Garten greifen lassen. Das ständige Mähen der Naturrasenfläche am Hang wurde dann doch zu viel und so hat man sich nach dem Vergleich unterschiedlicher Kunstrasen-Muster für Premium Line 40mm entschieden. Diese Kunstrasen-Sorte Premium Line 40 gehört nicht nur zu den Favoriten vieler Kunden, sie ist durch die Kombination aus angenehmem Laufgefühlt, toller Haptik und einer täuschend echten Optik die optimale Alternative zu klassischem Rasen und überzeugt zudem noch mit einem geringen Pflegeaufwand. Der direkte Vergleich unserer Kunstrasen-Sorten gibt hier einen guten Überblick über die Eigenschaften der verschiedenen Varianten.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER