Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Exklusiver Garten mit Pool bekommt eine neue Grünfläche

Insbesondere in Kombination mit einem Pool im Garten ist Kunstrasen eine gerne gewählte Alternative zum Naturrasen, denn dort kann Kunstrasen seine Vorteile perfekt ausspielen: Als Unterlage unter Aufstellpools kann Kunstrasen verwendet werden, denn im Unterschied zum Naturrasen nimmt der Kunstrasen durch das Aufstellen des Pools keinen Schaden. Und wenn man einen fest installierten – in der Regel eingelassenen – Swimming-Pool sein Eigen nennt, hat man mit Kunstrasen wesentlich weniger Arbeit, weil man nicht ständig die Grashalme aus dem Pool entfernen muss. Daher ist Kunstrasen für Pools eine sehr empfehlenswerte Wahl!

180qm Rasenfläche mit Kunstrasen Premium Line 40mm ausgelegt

Im heutigen Beispiel haben sich die Besitzer eines sehr exklusiven Gartens aus mehren Kunden für Kunstrasen entschieden: Einerseits haben sie dann weniger Arbeit mit der Poolreinigung. Andererseits sind die zum Teil recht verwinkelten Rasenflächen sehr aufwändig zu mähen, was beim Kunstrasen natürlich komplett entfällt. Und als drittes kann man nur schwer mit Naturrasen so ein homogenes und ansprechendes Gesamtbild schaffen, wie es mit Kunstrasen möglich ist. Und die Bilder zeigen das Ergebnis: der hochwertige Kunstrasen Premium Line 40mm ist die optimale Wahl für die Grünfläche und wertet den gesamten Garten noch einmal nachhaltig auf.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER