Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

So wird eine triste Spielfläche mit Kunstrasen zum grünen Kinderparadies

Leider sind die Außenspielflächen in KiTas, Kindergärten oder Schulen immer noch viel zu häufig dominiert von Asphalt, Hartgummi-Platten und Pflasterungen. Entsprechend sehen die Flächen nicht nur trist aus, auch das Verletzungsrisiko ist entsprechend hoch. Doch es gibt auch eine positive Entwicklung: Immer mehr Betreiber von KiTas, Schulen und Kindergärten entdecken die Vorteile von Kunstrasen: Man bekommt nicht nur eine perfekte Rasenoptik, sondern gleichzeitig verringert man auch das Verletzungsrisiko der Kinder. Gleichzeitig ist Kunstrasen extrem robust und bedarf nur wenig Pflege, kurzum ist Kunstrasen für KiTas, Kindergärten und Schulen der optimale Belag für Spielflächen.

200qm Kunstrasen Comfort-Line 40mm schaffen die perfekte Spielfläche für Kinder

Die Bilder aus unserem heutigen Referenzprojekt zeigen sehr schön, welchen Unterschied ein schöner Bodenbelag aus Kunstrasen macht: War die Spielfläche vorher trist und hat wenig Lust auf das Spielen gemacht, zeigen die Bilder nach der Verlegung des Kunstrasens, wie innerhalb eines Tages eine grüne Oase erschaffen wurde, die optimal für die Kinder ist. Schaukeln und weitere Spielgeräte können problemlos auf dem Kunstrasen verwendet werden, die Sorte Comfort Line 40mm bietet ein Laufgefühl wie echter Rasen und ist gleichzeitig intensiv nutzbar. Bei solchen Bildern möchte man fast selbst nochmal Kind sein und diese tolle Spielfläche nutzen dürfen!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER