Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kunstrasen im Kindergarten – die perfekte Spielfläche

Eine schöne Grünfläche im Außenbereich ist für Kindergärten, KiTas und Schulen unverzichtbar als Spielfläche für die Kinder. Klassischer Naturrasen ist aber nicht nur extrem pflegeintensiv, sondern hält häufig der intensiven Belastung nicht stand, so dass von einer einst schönen Rasenfläche schnell nur noch ein unansehnlicher „Acker“ übrigbleibt. Daher entscheiden sich immer mehr Kindergärten, Schulen und KiTas für Kunstrasen, denn so eine Spielfläche ist pflegeleicht, Kinder lieben die Flächen und gleichzeitig sind Kunstrasenflächen extrem belastbar. Da alle unsere Kunstrasen-Sorten schadstoffgeprüft sind, müssen sich Eltern auch keine Sorgen machen, wenn Kinder mal einen Rasenhalm verschlucken!

200qm Kunstrasenfläche mit Premium Line 40mm

Das heutige Referenzprojekt zeigt Kunstrasen im Kindergarten, den wir schon vor einiger Zeit verlegt haben. Hier sieht man besonders gut, dass der Kunstrasen Premium Line 40mm immer noch so aussieht wie am ersten Tag und die intensive Nutzung durch die Kinder keinerlei Spuren hinterlassen hat. Und was man ebenso sehr schön sehen kann: Die Kinder lieben Kunstrasen und spielen genauso wie auf Naturrasen!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER