Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Attraktive Grünfläche in Kita mit Kunstrasen geschaffen

Die perfekte Spielfläche für KiTas und Kindergärten – wie stellt man sie sich vor? Belastbar, angenehm zum Laufen und Spielen, ein geringes Verletzungsrisiko, pflegeleicht und am besten noch mit einer tollen Optik. Gibt´s nicht? Gibt es! Kunstrasen bietet all diese Eigenschaften und daher greifen Kindergärten, KiTas und Schulen immer häufiger zu Kunstrasen, wenn es um die Gestaltung der Außenflächen geht.

200qm große Außenfläche in KiTa mit Comfort Line 28mm ausgelegt

Im heutigen Beispiel haben wir die Außenfläche einer Kindertagesstätte in Berlin neu mit Kunstrasen Comfort Line 28mm ausgelegt. Wo vorher triste Waschbetonplatten waren, wurde nun innerhalb eines Tages eine tolle Spielfläche geschaffen. Die Bilder zeigen beeindruckend, wie stark ein passender Bodenbelag einen Bereich und damit auch die gesamte Kita aufwerten kann. Und von den Erzieherinnen haben wir im Nachgang auch schon gehört: Die Kinder lieben die neue Kunstrasen-Spielfläche.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
Kunstrasen Comfort-Line 28mm Kunstrasen Comfort-Line 28mm
Preis für 1 qm
24,90 €

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Comfort-Line 28mm MUSTER Kunstrasen Comfort-Line 28mm
Preis für 1 Stück
0,00 €