Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kombination aus Innenraumbegrünung und grüner Dachterrasse

Möchte man im städtischen Umfeld eine eigene grüne Oase gestalten, bieten sich den meisten Bewohnern von Wohnungen nur eingeschränkte Möglichkeiten, denn ein eigener Garten steht nur den wenigsten zur Verfügung. Aber man kann kreativen Lösungen auch viele alternative Möglichkeiten schaffen, sich zumindest etwas „Gartenfeeling“ in die Wohnung oder auf die Dachterrasse zu holen. Kunstrasen ist dafür der ideale Bodenbelag – denn er kann sowohl in Innenräumen, aber ebenso auf Dachterrassen oder Balkonen verlegt werden und schon hat man eine Grünfläche, die wie echter Naturrasen aussieht und sich auch so anfühlt!

40qm Grünfläche in einer Großstadt-Wohnung geschaffen

Das heutige Beispiel zeigt, wie sich die Bewohner einer Großstadt-Wohnung mit wenig Aufwand den Traum einer eigenen Grünfläche realisiert haben. Insgesamt 40qm Kunstrasen Comfort Line 50mm wurden im Innenbereich, daran angeschlossen ein Teil, der zur begrünten Dachterrasse geöffnet werden kann. So bekommt man eine kleinen Gartenersatz, den man zu jeder Jahreszeit nutzen kann – im Sommer auf der Dachterrasse, im Winter auf der Kunstrasen-Fläche im Innenraum. Comfort Line 50mm bietet dabei durch die Floorhöhe von 50mm ein besonders angenehmes Laufgefühl und ist vom natürlichen Vorbild kaum zu unterscheiden.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER