Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Pflegeleichte Grünfläche mit Kunstrasen High-Line 40mm

Ein Garten ist nicht nur ein wunderschönes Refugium, wo man sich erholen und Kraft tanken kann, ein Garten macht in der Regel auch Arbeit. Pflanzen schneiden, Unkraut jäten und nicht zuletzt das regelmäßige Rasenmähen sind die Tätigkeiten, die jeder Gartenbesitzer kennen dürfte. Aber nicht jeder möchte oder kann viel Zeit in die Gartenarbeit investieren, so dass sich immer mehr Gartenbesitzer nach einer pflegeleichten Alternativ zum klassischen Naturrasen umschauen. Auch wenn Gartenbesitzer älter werden und die Gartenarbeit nicht mehr ganz so leicht von der Hand geht, stellt sich schnell die Frage nach einer schönen Alternative. Dann kann Kunstrasen seine Vorteile ausspielen: Hochwertiger Kunstrasen ist von natürlichem Rasen kaum zu unterscheiden – weder in der Optik noch vom Laufgefühl her – benötigt aber so gut wie keine Rasenpflege. Perfekt für alle, die wenig Zeit haben oder sich aus anderen Gründen einen pflegeleichten Garten wünschen!

65qm Grünfläche mit Kunstrasen gestaltet

Weniger Arbeit war auch die primäre Motivation für die Wahl von Kunstrasen als Ersatz für den Naturrasen beim heutigen Projekt. Nachdem sich die Besitzer unterschiedliche Kunstrasen-Muster angesehen hatten, fiel die Entscheidung auf Kunstrasen High Line 40mm, eine Sorte, die durch ein angenehm weiches Laufgefühl, wenig Pflege und eine leichte Verlegung überzeugt. Innerhalb eines Tages hatte unser Team den Kunstrasen beim Kunden verlegt und die Bilder bedürfen nicht vieler Worte: Eine perfekte Rasenfläche, die den Besitzer nicht viel Arbeit macht und gleichzeitig sehr langlebig ist!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen High-Line 40mm Kunstrasen High-Line 40mm Hochflor
Preis für 1 qm
35,90 € 39,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER