Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ob runde Flächen, mit Aussparungen oder sonstige Wünsche – Kunstrasen passt sich den Gegebenheiten im Garten an

Unser heutiges Referenzprojekt zeigt eine wunderbare Anlage in Saarbrücken, bei der wir insgesamt 200qm Kunstrasen im Garten eines Kunden verlegt haben. Nachdem wir den Kunden verschiedene Kunstrasen-Muster hatten zukommen lassen sie die Kunstrasen-Sorten im Vergleich sahen, fiel die Entscheidung auf die Sorte Premium Line 35mm – ein Kunstrasen, der vielen Kunden im Garten, aber auch bspw. auf Dachterrassen oder sonstigen Umgebungen genommen wird.

Verlegung innerhalb eines Tages – das Ergebnis spricht für sich

Mit unserem Team hatten wir den Kunstrasen innerhalb eines Tages verlegt. Wie man auf den Bildern gut erkennen kann, kann Kunstrasen exakt den Gegebenheiten vor Ort angepasst werden. Ob Rundungen, einzelne Bäume oder andere Objekte in der Rasenfläche, mit oder ohne Randsteine – all das ist ohne Probleme mit Kunstrasen machbar. Der Kunde war mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Eine pflegeleichte Rasenfläche, die immer mit perfekter Optik begeistert und die ebenso in der Haptik vom natürlichen Vorbild kaum zu unterscheiden ist.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen Premium-Line 35mm Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 qm
32,90 €
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Premium-Line 35mm MUSTER Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 Stück
0,00 €