Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kunstrasen High-Line 40mm – die perfekte Wahl für den (Vor-) Garten

Die Kunstrasen-Sorte High-Line 40mm gehört zu den Favoriten, wenn Kunden nach einer neuen Grünfläche für den (Vor-) Garten sind. Eine sommerlich grüne Farbe, eine Floorhöhe von 40mm und die ovale Halmform versprechen nicht nur eine natürliche Optik, sondern bieten ebenso ein angenehm weiches Laufgefühl. Die Kunstrasen-Verlegung bei dieser Sorte ist vergleichsweise einfach, so dass man es sogar diesen Kunstrasen mit unserer Kunstrasen-Verlegeanleitung auch selbst verlegen kann. Im Außenbereich wird der Kunstrasen dann noch mit Quarzsand gefüllt, was nicht nur für eine gute Festigkeit sorgt, sondern ebenso einen natürlichen Frischeeffekt schafft, so dass man auch bei hohen Temperaturen im Sommer nichts Spezielles beachten muss. Jeder kennt doch das Gefühl, wenn natürlicher Rasen etwas kühler ist als die Umgebung, weil Wasser verdunstet wird – genau das Gefühl wird durch die Sandfüllung geschaffen!

Kunstrasen-Verlegungen in Garten und Vorgarten

Die heutigen Referenzprojekte zeigen zwei Verlegungen – einmal im Vorgarten und einmal im Garten – bei denen sich die Kunden für den Kunstrasen High Line 40mm entschieden haben. Die Bilder beider Projekte zeigen die wunderbaren Ergebnisse mit Grünflächen, die man weder auf den ersten noch auf den zweiten Blick für Kunstrasen halten würde, sondern die aussehen wie absolut perfekt gepflegter Naturrasen, in den man viel Arbeit investieren muss. Kunstrasenflächen passen dabei perfekt zur restlichen Gartengestaltung: Schlicht und mit klaren Linien sind beide Gärten extrem pflegeleicht und bieten eine attraktive Aufwertung der Immobilien!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen High-Line 40mm Kunstrasen High-Line 40mm Hochflor
Preis für 1 qm
35,90 € 39,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER