Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Kunstrasen Classic-Line 40mm – vielseitig nutzbar, zum Beispiel für ein Hochbeet oder im Garten

Unsere Kunstrasen-Sorte Classic-Line 40mm ist sehr vielseitig nutzbar, wie man nicht zuletzt im direkten Kunstrasen-Vergleich der unterschiedlichen Sorten sehen kann. Preislich attraktiv, mit einer tollen Haptik und einem schönen Grünton greifen daher viele Kunden zu dieser Kunstrasen-Sorte, zum Beispiel im Garten oder wenn es um die Gestaltung eines ganz besonderen Hochbeets geht, wie die heutigen Referenzen zeigen.

Ein Hochbeet mit Rasen gestalten? Mit Kunstrasen kein Problem

Beim ersten Projekt ging es um ein ganz spezielles Hochbeet. Insgesamt 60qm haben wir hier für die Gestaltung des Hochbeets verlegen dürfen und so eine perfekte Grünfläche als Basis für die darin gepflanzten Palmen geschaffen. Wie man gut auf dem Bild erkennen kann, sind auch Elektroinstallationen in Kombination mit Kunstrasen kein Problem (wie bspw. die Strahler, die nachts die Palmen illuminieren).

Einen wunderbaren Garten ganz ohne Arbeit – dafür ist Kunstrasen ideal

Im zweiten Projekt wollten die Kunden einen Garten ganz ohne Arbeit realisieren – aber auf eine 85qm große Grünfläche als zentrales Element nicht verzichten. Da war unser Kunstrasen für den Garten die perfekte Lösung: Einmal verlegt braucht Kunstrasen so gut wie keine Pflege mehr und bietet dennoch immer eine perfekte Optik und ist auch von der Haptik von Naturrasen kaum zu unterscheiden. Die Kunden waren begeistert, wurden doch Ihre Wünsche nach einem No-Work-Garten zu 100% erfüllt.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER