Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Gartengestaltung mit Kunstrasen – zwei neue Referenzprojekte

Immer häufiger greifen Gartenbesitzer zu Kunstrasen, wenn es um die Gestaltung der Grünfläche im eigenen Garten geht, denn die Vorteile sind vielfältig: Wenig Pflegeaufwand, denn das Rasenmähen fällt weg, aber ebenso hat man immer eine perfekte Rasenoptik. Vorbei sind die Zeiten, wo man sich über ungleichmäßig wachsenden Naturrasen mit braunen oder kahlen Stellen ärgern musste, hochwertiger Kunstrasen im Garten bietet immer ein homogenes und sehr ansprechendes Rasenbild. Zudem ist Kunstrasen intensiv belastbar, so dass Kunstrasen die optimale Poolunterlage darstellt. Auch unter Spielgeräten wie Schaukeln etc. ersetzt Kunstrasen immer häufiger die natürliche Variante. Die heutigen beiden Projekte zeigen sehr schön, wie unser Kunstrasen Comfort Line 40mm zu Gartengestaltung verwendet wurde.

60qm Rasenfläche mit Kunstrasen neu gestaltet

Die ersten beiden Bilder zeigen einen eher kleinen Garten, indem die Besitzer die Grünfläche neu gestalten wollten. Nachdem Naturrasen immer viel Arbeit gemacht hat und auch nur mäßig gut gewachsen ist, haben sie sich jetzt für Kunstrasen entschieden und diese Entscheidung bisher auch nicht bereut. Die Spielgeräte der Kinder haben einen perfekten Platz gefunden und hier können sich die Besitzer sicher sein, dass der neue Kunstrasen im Garten auch den größten Belastungen problemlos standhält.

90qm pflegeleichte Grünfläche mit perfekter Optik

Den Besitzern beim zweiten Projekt ging es um eine besonders pflegeleichte Option für die Grünfläche im Garten. Wie auch schon die restlichen Beete sehr gradlinig und pflegeleicht gestaltet worden sind, bietet nun ebenso der Kunstrasen wunderbare Lösung für diese Aufgabe: Eine homogene Optik, die wie ein „englischer Rasen“ aussieht und dabei nur wenig Pflege bedarf. Die Besitzer sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden – werden doch alle Anforderungen gänzlich erfüllt.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER