Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Garten zum Soccerfeld gemacht – da werden Kinderträume wahr

Eine Rasenfläche ist der ideale Ort, wenn die eigenen Kinder spielen und toben wollen. Aber klassischer Naturrasen muss so einer zum Teil doch sehr intensiven Belastung häufig Tribut zollen und die vorher aufwändig gepflegte Grünfläche kann stark darunter leiden. Wenn Eltern aber Ihren Kindern dennoch eine wunderbare Spielfläche bieten wollen, ist Kunstrasen im Garten eine perfekte Option, um eine robuste und gleichzeitig schöne Spielfläche zu schaffen.

200qm Garten zum Soccerfeld umgestaltet

Die heutigen Bilder sind ein ganz besonderes Beispiel: Hier wurden insgesamt 200qm eines Gartens mit Spiel-, Sport und Soccer-Kunstrasen ausgelegt und so ein richtiges Soccerfeld geschaffen – der Traum vieler (kleiner und großer) Kinder - hier ein Fan eines Fußballvereins! Innerhalb eines Tages war die neue Soccer-Kunstrasenfläche fertig, so dass am ersten Abend direkt ein kleines Fußballmatch starten konnte. Aber natürlich kann so eine Fläche nicht nur für Soccer oder Fußball genutzt werden – von der Grillparty über sämtliche Ballsportarten bis hin zur Gartenparty, alles ist auf der neuen Kunstrasenfläche im Garten möglich.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER