Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Eine neue Rasenfläche im Garten - Kunstrasen Comfort Line 50mm

Hochfloor-Kunstrasen wie bspw. der Kunstrasen Comfort Line 50mm sind die perfekte Kombination aus weichem Laufgefühl und einer wunderbaren Optik, die von Naturrasen nicht zu unterscheiden ist. Aber Kunstrasen im Garten hat noch viel mehr Vorteile: Die Fläche ist sofort benutzbar, sieht immer top gepflegt aus und vorbei sind die Zeiten, wo die Wochenenden mit Rasenmähen, Vertikutieren, Nachsähen, Bewässern etc. verbracht wurden – alles beim Kunstrasen nicht nötig.

100qm Rasenfläche – hätte jemand den Kunstrasen erkannt?

Wenn man jemanden die Bilder vom heutigen Referenzprojekt zeigt, kommt wohl niemand darauf, dass es sich hier nicht um aufwändig gepflegten Naturrasen handelt, sondern die Rasenfläche mit Kunstrasen Comfort Line 50mm gestaltet wurde. Gerade Hochfloor-Sorten sehen dabei immer besonders dicht perfekt gewachsen aus, wenn man barfuß über den Kunstrasen läuft, merkt man wie angenehmen die Haptik vom Kunstrasen ist. Mit dem Natural Fresh-Effekt durch die verwendeten Quarzsand denkt man tatsächlich, dass man über Naturrasen läuft – einfach perfekt und genau das ist der Grund, warum sich immer mehr Gartenbesitzer für Kunstrasen im Garten entscheiden.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER