Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ein schöner Garten mit wenig Pflegeaufwand? Dann ist Kunstrasen eine perfekte Möglichkeit

Der im Vergleich zum Naturrasen verschwindend geringe Pflegeaufwand ist für viele Kunden ein wichtiger Grund, wenn man sich für Kunstrasen entscheidet. Auch immer mehr ältere Gartenbesitzer wählen daher Kunstrasen für die Grünfläche, denn mit dem Alter geht das Rasenmähen, Bewässern, Düngen etc. häufig nicht mehr ganz so leicht von der Hand.

65qm Kunstrasen im Garten verlegt

Die heutigen Bilder zeigen ein typisches Beispiel: Ein älteres Ehepaar möchte natürlich auf den schönen Garten nicht verzichten, aber der Naturrasen hat auf Dauer doch zu viel Arbeit gemacht. Nachdem sich die Gartenbesitzer sich verschiedene Kunstrasen-Muster angeschaut hatten, fiel die Entscheidung auf High Line 40mm – eine Kunstrasen-Sorte, die mit einer tollen Optik und wunderbaren Haptik von natürlichem Rasen fast nicht zu unterscheiden ist. Innerhalb eines Tages war der Kunstrasen im Garten verlegt und die Besitzer können sich nun immer über eine perfekt gepflegte Rasenfläche freuen, ohne viel Arbeit damit zu haben!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen High-Line 40mm Kunstrasen High-Line 40mm Hochflor
Preis für 1 qm
35,90 € 39,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER