Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ein gepflegter Vorgarten ohne viel Arbeit? Mit Kunstrasen problemlos möglich

Der Vorgarten prägt den Eindruck eines Einfamilienhauses entscheidend mit daher legen sehr viele Leute großen Wert darauf, dass dieser einen (besonders) gepflegten Eindruck macht. Das bedeutet aber gleichzeitig auch viel Arbeit und häufig fehlt dafür die Zeit bzw. mit zunehmendem Alter gehen die Gartenarbeiten nicht mehr ganz so leicht von der Hand. Dann wird Kunstrasen zur Alternative von Naturrasen, denn dieser muss nicht gemäht werden, auch Bewässerung, Düngung etc. sind bei Kunstrasen nicht notwendig und gleichzeitig sieht er immer top gepflegt aus.

40qm große Fläche im Vorgarten mit Kunstrasen Basic Line 24mm

Im heutigen Referenzprojekt haben sich die Bewohner eines Hauses ganz bewußt für Kunstrasen m Vorgarten entschieden, weil man hiermit nur wenig Arbeit hat. Nach einem Vergleich unterschiedlicher Kunstrasen-Sorten fiel die Entscheidung auf den Kunstrasen Basic Line 24mm. Eine preislich sehr attraktive Kunstrasen-Sorten, die trotzdem dem natürlichen Vorbild schon sehr nahekommt – die Bilder sprechen ja für sich. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, haben sich die Besitzer auch dafür entschieden, den Kunstrasen einzusanden, d.h. es wird Quarzsand auf dem Rasen verteilt. Das verleiht dem Kunstrasen Stabilität und gibt ein schönes Laufgefühl, wobei die hier noch sichtbaren hellen Stellen schon nach kurzer Zeit verschwunden sind, wenn sich der Sand gleichmäßig verteilt hat.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
Kunstrasen Basicline 24mm Kunstrasen Basic-Line 24mm
Preis für 1 qm
19,90 €

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Basicline 24mm MUSTER Kunstrasen Basic-Line 24mm
Preis für 1 Stück
0,00 €