Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Der perfekte Vorgarten mit Kunstrasen Classic-Line 40mm

Ein Vorgarten ist fast schon eine Art „Visitenkarte“ einer Immobilie und prägt den Eindruck maßgeblich. Ein entsprechend gepflegter Vorgarten mit einer schönen Rasenfläche vermittelt direkt ein ganz anderes Bild als bspw. eine nicht gemähte und vielleicht sogar noch vermooste Rasenfläche. Dementsprechend kann man mit der Pflege des Vorgartens sehr viel Zeit verbringen – oder man entscheidet sich einfach für Kunstrasen im Vorgarten, wie es die Besitzer aus dem heutigen Projekt getan haben.

40qm Vorgartenfläche mit Kunstrasen ausgelegt

Die Bewohner aus unserem heutigen Beispielprojekt hatten zu wenig Zeit, um sich der aufwändigen Pflege des Vorgartens zu widmen und hatten schon diverse Optionen ausprobiert – jetzt war aber der Zeitpunkt gekommen, den Naturrasen gegen eine Kunstrasenfläche zu tauschen. Nachdem sie kostenlose Kunstrasen-Muster bestellt hatten, haben sie sich für den Kunstrasen Classic-Line 40mm entschieden, der einen sehr guten Kompromiss aus hochwertigem Kunstrasen und einem attraktiven Preis darstellt. Die 40qm konnten innerhalb eines Tages verlegt werden und die Bewohner sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden: Der Vorgarten sieht nun immer perfekt gepflegt aus und die gesamte Immobilie wird dadurch stark aufgewertet!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER