Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Auch Haustiere lieben Kunstrasen – wie das heutige Beispiel schön zeigt

Kunstrasen im Garten bietet viele Vorteile: Einerseits bedarf es nur wenig Pflege, andererseits sieht die Optik immer perfekt aus, so dass sich immer mehr Gartenbesitzer für Kunstrasen im Garten entscheiden. Aber wie steht es eigentlich um die Haustiere? Wie reagieren sie auf die neue Grünfläche im Garten? Sie sind begeistert, wie das heutige Referenzprojekt sehr eindrücklich zeigt.  Egal ob Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen oder andere Vier- und Zweibeiner – unser hochwertiger Kunstrasen fühlt sich so echt an, dass sie die neuen Grünflächen lieben.

50qm Comfort-Line im Garten verlegt – und die Hunde sind begeistert

Im heutigen Projekt wurden insgesamt 50qm Rasenfläche mit der Sorte Comfort-Line 40mm ausgelegt, einem Kunstrasen, der sich mit einer frühlingsgrünen Farbe und einer hohen Festigkeit ideal für Gärten mit etwas höherer Belastung ist, wie man im Vergleich der Kunstrasen-Sorten sehen kann. Schon kurz nach Fertigstellung haben die Hunde die neue Grünfläche für sich entdeckt und hatten sichtlich Freude daran. So sind nicht nur die Besitzer mit de Ergebnis extrem zufrieden, auch die Vierbeiner haben können nun auf eine wunderbare Rasenfläche im Garten freuen.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER