Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Soccerplatz / Bolzplatz bei Sportverein mit Spiel-Sport-und-Soccer-Kunstrasen

Sportvereine sind bei der Anlage neuer Sportplätze immer auf der Suche nach dem optimalen Untergrund: Einerseits sollen die Flächen intensiv nutzbar sein, gleichzeitig aber wenig Arbeit machen. Und besonders wichtig ist natürlich die Funktionalität, denn die Spieler müssen sich auf dem Platz wohlfühlen. Die spezielle für Soccerfelder und Multiportflächen entwickelte Kunstrasen-Sorte „Spiel-Sport-und-Soccer-Kunstrasen“ ist dann die perfekte Wahl: Belastbar, wenig pflegeintensiv und gleichzeitig bietet Kunstrasen ideale Laufeigenschaften für Fußbälle. Auch die Verletzungsgefahr ist auf Kunstrasen wegen der sehr ebenen Fläche reduziert!

150qm großes Soccerfeld mit Kunstrasen geschaffen

Die heutigen Bilder zeigen sehr schön die Entstehung eines Soccerfeldes bzw. einer sogenannten Multisportfläche, denn im Prinzip kann man hier nicht nur Fußball spielen. Auf insgesamt 150qm wurde innerhalb eines Tags der Spiel-, Sport und Soccer-Kunstrasen mit einer Floorhöhe von 40mm verlegt. Das Ergebnis spricht für sich: Ein wunderbare Soccerfeld, was zum Spielen einlädt!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER