Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Eine Dachterrasse wird zur grünen Oase

Gerade Bewohner von Stadtwohnungen haben in der Regel keinen eigenen Garten, sondern häufig nur einen Balkon oder eine Dachterrasse. Aber auch hier kann man sich mit hochwertigem Kunstrasen eine grüne Oase schaffen: Da der Boden hier schon plan ist, ist Kunstrasen nicht nur schnell verlegt, sondern kann bspw. auch beim Auszug problemlos rückstandsfrei wieder aufgenommen werden. Und hochwertige Kunstrasen-Sorten sehen nicht nur aus wie echter Rasen, sondern sind ebenso von der Haptik vom natürlichen Vorbild kaum zu unterscheiden.

55qm Dachterrasse mit Kunstrasen Classic Line 40mm ausgelegt

Das heutige Referenzprojekt zeigt eine umlaufende Dachterrasse mit einer Fläche von zusammen 55qm. Die Bewohner haben sich hier für Kunstrasen Classic Line 40mm entschieden, um einen kleinen, aber feinen Gartenersatz zu schaffen und die Fotos zeigen sehr eindrücklich das Ergebnis: Der Kunstrasen auf der Dachterrasse ist die Basis für die grüne Oase und diese wird in den Sommermonaten dann intensiv genutzt. Ob zum Grillen, gemütlichen Beisammensein oder einfach nur zum Chillen!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen

• KOSTENLOSES MUSTER