Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Dachbegrünung mit Kunstrasen – und gleichzeitig eine tolle Dachterrasse geschaffen

Kunstrasen wird nicht nur als typischer Bodenbelag immer häufiger im Garten verwendet, auch bspw. als Dachbegrünung kann man hochwertigen Kunstrasen perfekt nutzen.  So zum Beispiel für Garagen, Flachdächer oder andere Gebäude. Durch die Wasserdurchlässigkeit von Kunstrasen kann Regen weiterhin problemlos abfließen und so erhält man dann eine pflegeleichte Dachbegrünung, die gleichzeitig noch sehr vielseitig nutzbar ist – wie auch das heutige Projekt sehr schön zeigt.

110qm Kunstrasen auf Flachdach verlegt

Die heutigen Bilder eines Kundenprojektes zeigen sehr eindrucksvoll, wie man ein Flachdach mit Kunstrasen und Holzdielen zur wunderschönen Terrasse umgestaltet hat. Insgesamt 110qm Kunstrasen Classic Line 28mm wurden hier verlegt und damit hat das Flachdach eine ganz neue Funktion erfahren. Baulich war hier das Dach eh schon fast ebenerdig zugänglich (durch die Lage am Hang), mit dem Kunstrasen wird das Dach nun zur grünen Oase, wo man den Feierabend oder das Wochenende genießen kann.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
Kunstrasen Classic-Line 28mm Kunstrasen Classic-Line 28mm
Preis für 1 qm
24,90 €

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Classic-Line 28mm MUSTER Kunstrasen Classic-Line 28mm
Preis für 1 Stück
0,00 €