Umgestaltung von Garten und Dachterrasse – mit Kunstrasen-Premium Line 35mm

Heute zeigen wir zwei schöne Projekte, in denen wir mit unserem Kunstrasen Premium Line 35mm zwei Umgestaltungen begleitet haben und so Grünflächen in Umgebungen geschaffen haben, in denen Naturrasen nur mit viel Aufwand hätte verwendet werden können.

Kunstrasen im Garten mit Pool

Im ersten Projekt sollte der Garten komplett neu gestaltet werden. Neben dem Pool sind die klaren Linien und die verwendeten Steinflächen die dominanten Elemente. Gleichzeitig sollte aber auch noch eine 70qm große Grünfläche im Zentrum geschaffen werden: Kunstrasen im Garten war hier die perfekte Lösung, um einerseits eine ganzjährig schöne und pflegeleichte Option für diese Fläche zu erhalten. Zudem wäre Naturrasen hier nur mit sehr viel Aufwand gewachsen und hätte voraussichtlich regelmäßig getauscht werden müssen. Das Ergebnis spricht für sich: Ein Garten mit einem durchgängig klaren Stil, zu dem der Kunstrasen perfekt passt!

Wo vorher Waschbeton war, ist jetzt eine gemütliche Grünfläche

Dachterrassen und auch komplette Dachflächen zu begrünen ist mit natürlichen Pflanzen oder Naturrasen häufig nicht ganz einfach – wie in dem zweiten Projekt. Hier sollte eine vorher mit Waschbetonplatten ausgelegte Dachterrasse zur grünen Oase verwandelt werden und die Besitzer haben sich für Kunstrasen auf der Dachterrasse entschieden. Innerhalb weniger Stunden war die 75qm große Dachterrasse mit dem Premium-Line Kunstrasen ausgelegt und die Besitzer können von nun an die Dachterrasse als echten Gartenersatz nutzen!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen Premium-Line 35mm Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 qm
32,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Premium-Line 35mm MUSTER Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 Stück
0,00 € *