Kunstrasen für einen „menschlichen“ Kicker mit Spiel- und Sport-Soccerrasen

„Human Kicker“, „Lebendkicker“ oder „menschlicher Kicker“ sind in den letzten Jahren immer mehr im Trend: Hier spielen echte Menschen gegeneinander, die aber leicht eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit sind. Ein Betreiber aus Bad Oeynhausen hat uns gebeten, den bestehenden Kicker mit unserem speziellen Spiel- und Soccer-Kunstrasen aufzuwerten. Wo vorher noch normale Waschbetonplatten waren, hatten wir in kurzer Zeit eine tolle Grünfläche gezaubert, so dass dem echten Fußballfeeling nichts mehr im Wege stehen konnte.

Kunstrasen macht die Spielfläche zum echten Soccerfeld

Der Kunstrasen ist für solche Spielflächen die perfekte Lösung: Intensiv belastbar bringt er den Spielern gleichzeitig ein ganz anderes Ballgefühl. Gleichzeitig wird die Verletzungsgefahr im Unterschied zu den Waschbetonplatt extrem stark verringert. Und nicht zuletzt die Optik: Was vorher eher nach einer wenig ansprechenden Spielfläche aussah wird durch den Kunstrasen zum echten Soccerfeld!

Passende Artikel
TIPP!
Spiel- Sport und Soccer-Kunstrasen Spiel-, Sport- & Soccer-Kunstrasen 40mm
Preis für 1 qm
33,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER