Kunstrasen Basic-Line für Hundeschule und Vorplatz eines Gewerbebetriebs

Unser Basic-Line-Kunstrasen bietet einen preislich besonders attraktiven Einstieg und ist daher gerade bei vielen Kunden beliebt, die eine intensiv nutzbare Grünfläche gestalten wollen, die wenig Arbeit macht, aber gleichzeitig bei der Haptik leichte Abstriche in Kauf genommen werden können. Die hier gezeigten Projekte von Kunstrasen-Verlegungen aus einer Hundeschule und dem Vorplatz eines Gewerbebetriebs zeigen typische Einsatzbereiche, wo genau die Anforderungen an Kunstrasen gestellt und perfekt erfüllt werden.

Kunstrasen für Hundeschule – intensive Nutzung steht im Vordergrund

Bei der Hundeschule haben wir im Raum Berlin ca. 120qm Basic-Line-Kunstrasen verlegt, um den Vierbeinern (und deren Besitzern) eine ideale Trainingsfläche zu bieten, die einerseits den häufig intensiven Belastungen problemlos standhält, aber gleichzeitig gerade für die Hunde einen angenehmen Untergrund darstellt. Wie auf den Bildern gut zu erkennen ist, ist der Rasen großzügig mit Sand verfüllt worden, was im Ergebnis ein angenehmes Laufgefühl für die Hunde ergibt. Gleichzeitig verzeiht es der robuste Basic-Line-Kunstrasen auch, wenn mal ein kleines oder großes Geschäft der Hunde auf dem Kunstrasen landet – das kann ohne viel Aufwand einfach entfernt werden. Im Ergebnis waren nicht nur die Betreiber der Hundeschule sehr zufrieden mit der neuen Kunstrasenfläche, auch die Vierbeiner und deren Besitzer trainieren nun begeistert auf der neuen Grünfläche.

Pflegeleichte Gestaltung vom Vorplatz eines Gewerbetriebs mit Kunstrasen

Die Außenflächen um einen Gewerbebetrieb sind ein erstes Aushängeschild und sollten daher immer einen gepflegten, einladenden Eindruck machen. Gleichzeitig wünschen sich die meisten Unternehme, eine pflegeleichte Lösung. Kunstrasen ist dann häufig eine ideale Möglichkeit, eine ganzjährig eine grüne Außenfläche zu erhalten, die wenig Pflege bedarf und gleichzeitig immer einen ansprechenden Anblick bietet. In Witten hat uns ein Kunde daher beauftragt, die Außenfläche mit Kunstrasen Basic-Line zu gestalten. In die vorbereiteten Pflanzlöcher wurden später noch zahlreiche Gehölze gepflanzt, was bei Kunstrasen ebenfalls kein Problem ist.

Passende Artikel
Kunstrasen Basicline 24mm Kunstrasen Basic-Line 24mm
Preis für 1 qm
19,90 € *

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Basicline 24mm MUSTER Kunstrasen Basic-Line 24mm
Preis für 1 Stück
0,00 € *