Kunstrasen Premium Line 40mm – für eine KiTa und in einem Privatgarten

Kunstrasen kann extrem vielseitig genutzt werden und wird nicht nur immer häufiger in Privatgärten als Alternative zum klassischen Naturrasen eingesetzt, ebenso in Kindergärten, KiTas und Schulen wird Kunstrasen für alle möglichen Flächen verwendet, wie die heutigen Referenzen zeigen.

Kunstrasen als idealer Untergrund für einen Spielgeräte-Hügel in KiTa

Kunstrasen in Kindergärten, KiTas und Schulen erfreut sich zunehmender Beliebtheit als robuster und perfekter Untergrund für Spielflächen aller Art. Das erste heutige Referenzprojekt zeigt ein schönes Beispiel, wo sich eine KiTa in Berlin entschlossen hat, den Spielhügel mit Kunstrasen zu begrünen. Alle vorherigen Versuche, den Spielhügel mit natürlichem Grün zu bedecken, waren fehlgeschlagen: Zu intensiv war die Nutzung, so dass jeder Rasen schnell zur braunen Ackerfläche wurde. Kunstrasen Comfort Line 40mm war die Lösung – intensiv nutzbar, mit toller Optik und gleichzeitig der ideale Bodenbelag zum Spielen!

250qm Rasenfläche im Garten mit Kunstrasen gestaltet

Die zweite Referenz zeigt eine 250qm große Rasenfläche, die wir in Bayern mit Kunstrasen Comfort Line 40mm verlegt haben. Die Besitzer haben sich eine schöne, homogene Optik gewünscht, ohne viel Zeit in die Rasenpflege investieren zu müssen. Das Ergebnis überzeugt: Eine wunderbare Grünfläche mit Kunstrasen im Garten, die von perfekt gepflegten Naturrasen nicht zu unterscheiden ist.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
Kunstrasen Comfort-Line 40mm Kunstrasen Comfort-Line 40mm Hochflor
Preis für 1 qm
29,90 € *

• KOSTENLOSES MUSTER