Kunstrasen im Innenbereich mal anders – als Vertikalbegrünung zur Verkleidung von Wänden

Kunstrasen ist extrem vielfältig einsetzbar – nicht nur als klassischen Bodenbelag und Rasenersatz im Garten, auf Balkons oder Dachterrassen, sondern ebenso in Innenräumen oder bspw. als Gestaltungselement auf Messen und anderen Veranstaltungen. Natürlich ist die Verwendung von Kunstrasen nicht auf den Boden beschränkt, auch zur als Vertikalbegrünung kann Kunstrasen perfekt genutzt werden. So kann man in so gut wie jedem Umfeld eine wunderbar natürliche Atmosphäre bzw. den Hauch des Besonderen schaffen, wie man schön bei einem der heutigen Referenzprojekte sieht.

Wände und Tür mit Kunstrasen mit Kunstrasen Comfort Line 40mm verkleidet

Im ersten Referenzprojekt wurden Wände und eine Tür mit Kunstrasen verkleidet, um in einem Unternehmen eine gemütliche Grillecke mit entsprechender Atmosphäre zu schaffen. Diese außergewöhnliche Vertikalbegrünung passt nicht nur perfekt zum Thema „Grillen“, sondern zeigt auch besonders gut die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten von Kunstrasen, wo der Phantasie (so gut wie) keine Grenzen gesetzt sind.

Pflegeleichte Grünfläche um einem Unternehmensgebäude

Das zweite Referenzprojekt zeigt eine Kunstrasenfläche, die wir ebenfalls mit der Sorte Comfort Line 40mm ausgelegt haben. Ziel war es, eine pflegeleichte Grünfläche zu schaffen, die von Naturrasen kaum zu unterscheiden ist und gleichzeitig ein homogenes und ansprechendes Bild bietet. Wie die Bilder sehr schön zeigen, wurden hier die Wünsche der Kunden voll erfüllt.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
Kunstrasen Comfort-Line 40mm Kunstrasen Comfort-Line 40mm Hochflor
Preis für 1 qm
29,90 € *

• KOSTENLOSES MUSTER