Premium Line 35mm-Kunstrasen im Garten und im Innenhof

Für die Kunden gibt es die unterschiedlichsten Beweggründe, sich für Kunstrasen zu entscheiden – wegen der Pflegeleichtigkeit, der einzigartigen Optik oder bspw. auch, weil Naturrasen für bestimmte Flächen gar keine Alternative ist. Die heutigen Referenzen zeigen zwei schöne Beispiele, warum Kunden zur Sorte Premium Line 35mm gegriffen haben.

Wenig Arbeit und trotzdem ein perfekter Garten – Kunstrasen sei Dank!

Das erste Projekt zeigt Bilder, wo wir unseren Kunstrasen im Garten eines älteren Kunden verlegen durften. Der Naturrasen wurde durch ca. 120qm Kunstrasen ersetzt, um die Gartenarbeit und den Pflegeaufwand zu minimieren. Anders als Naturrasen benötige Kunstrasen nur sehr wenig Pflege – kein Mähen, Düngen, Vertikutieren oder Bewässern müssen hier erledigt werden. Und dennoch hat man immer eine perfekt gepflegte Grünfläche!

Kunstrasen im Innenhof – wo sonst nur triste Betonplatten wären

Das zweite Projekt illustriert sehr eingängig, wie man mit Kunstrasen vollkommen unproblematisch eine Grünfläche schaffen kann, wo Naturrasen gar keine echte Alternative. Die Betonplatten verschwinden im Nu unter dem Kunstrasen, ohne dass man erst aufwändig den Boden etc. tauschen muss (was natürlich notwendig wäre, wenn natürlicher Rasen dort wachsen sollte). Innerhalb kürzester Zeit hat man eine Rasenfläche, die von der Optik und Haptik von echtem Naturrasen nicht mehr zu unterscheiden ist!

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen Premium-Line 35mm Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 qm
32,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Premium-Line 35mm MUSTER Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 Stück
0,00 € *