Kunstrasen Premium Line 35mm im Garten – immer eine sehr gute Wahl

Unsere Kunstrasen-Sorte Premium Line 35mm gehört zu den Favoriten, wenn sich Kunden für Kunstrasen im Garten interessieren: Mit 35mm Halmlänge bietet dieser Kunstrasen eine ideale Mischung aus angenehm weichem Laufgefühl und sehr gepflegter Optik. Das zeigen auch die beiden Referenzen.

130qm Rasen rund ums Haus – perfekte Optik ohne viel Pflege

Ein schmaler Garten rund ums Haus sollte ansprechend gestaltet werden und gleichzeitig pflegeleicht sein. Die Bewohner haben sich für Kunstrasen entschieden und waren vom Ergebnis begeistert: Der Rasen sieht edel und natürlich aus, aber die bei Naturrasen notwendige Pflege ist hier nicht nötig. Endlich wieder mehr Freizeit am Wochenende!

Vorher – nachher: So verwandelt man 100qm in eine schöne Grünfläche

Die zweite Referenz zeigt Vorher-nachher-Bilder, wo wir 100qm Gartenfläche mit Kunstrasen in eine schöne Grünfläche verwandelt haben. Ist der Untergrund vorbereitet, geht die Verlegung in der Regel recht schnell und innerhalb weniger Stunden erstrahlt der Garten in saftig-frischem Grün. Und das beste: die Kunstrasenfläche kann natürlich sofort benutzt werden (im Unterschied zu den Naturrasenflächen…).

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Kunstrasen Premium-Line 35mm Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 qm
32,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Premium-Line 35mm MUSTER Kunstrasen Premium-Line 35mm
Preis für 1 Stück
0,00 € *