Soccerfeld und Multisportplatz für Jugendherberge mit passendem Kunstrasen

Kunstrasen für Fußball- und Sportflächen ist im Spitzensport schon seit langer Zeit Standard. Inzwischen gibt es aber auch für viele andere Bereiche Kunstrasen-Sorten, die für Spielflächen unterschiedlichster Art sehr gut geeignet sind – ob für Schulen, Kindergärten, Kitas oder andere Einrichtungen, Vereine usw. Unser heutige Referenzprojekt zeigt unseren Spiel-, Sport- und Soccer-Kunstrasen bei einer Jugendherberge in Leipzig.

200qm großes Spielfeld für vielfältige Nutzungsmöglichkeiten

Wie der Name des Kunstrasens schon vermuten lässt, ist er nicht nur ideal für Soccerfelder, sondern kann allgemein als Spielfläche genutzt werden – genau das richtige für eine Jugendherberge! Damit können die unterschiedlichen Besucher, ob Klassen, Ferienfreizeiten oder andere Gruppen, das Spielfeld genau so nutzen, wie sie es wünschen. Und für die Jugendherberge bedeutet der Kunstrasen-Platz nicht nur wenig Arbeit und einen echten Mehrwert für die Besucher, auch intensiver Belastung hält der Kunstrasen problemlos stand, wo natürliche Rasenflächen sich erstmal regenerieren und aufwändig gepflegt werden müssten.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
Spiel- Sport und Soccer-Kunstrasen Spiel-, Sport- & Soccer-Kunstrasen 40mm
Preis für 1 qm
33,90 € *
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER