Comfort Line 28mm für eine Grillfläche und den Innenhof einer Dachterrasse

Viele unsere Kunstrasen-Sorten sind extrem vielseitig nutzbar, wie auch unser Kunstrasen-Vergleich schön zeigt. Daher sind der Phantasie so gut wie keine Grenzen gesetzt, angefangen vom klassischen Kunstrasen im Garten über eine schöne Grünfläche auf Dachterrassen bis hin zu außergewöhnlichen Ideen, wie zum Beispiel einer Grillfläche für Mitarbeiter und vielen weiteren Bereichen. Robust, intensiv nutzbar und pflegeleicht ist Kunstrasen damit eine perfekte Alternative für zahlreiche, andere Bodenbeläge.

Steingarten als Grillfläche für Mitarbeiter mit Kunstrasen gestaltet

Das erste Projekt zeigt die schöne Idee eines Arbeitgebers, der seinen Mitarbeitern eine Freude machen wollte: Hier wurde ein Steingarten mit Kunstrasen Comfort Line 28mm begrünt, damit hier nach Feierabend auch mal gegrillt werden dann. Allgemein ist grillen auf Kunstrasen kein Problem, solange man große Hitze in ausreichender Distanz hält. Dann kann man perfekt auf Kunstrasenflächen wunderbare Grillpartys feiern!

Innenhof einer Dachterrasse zur grünen Oase gemacht

Das zweite Projekt zeigt das Ergebnis einer Kunstrasen-Verlegung mit der Sorte Comfort Line 28mm, wo der vormals triste Innenhof einer Dachterrasse begrünt wurde. Vergessen sind graue Betonlandschaften und mit dem neuen Kunstrasen-Boden hat die Dachterrasse nicht nur eine ganz neue Atmosphäre, sondern wird gleichzeitig für die Bewohner regelrecht zur grünen Oase und Gartenersatz. Ideal, um sich auf einen Kaffee zu treffen oder auch abends mal gemütlich zusammenzusitzen.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
Kunstrasen Comfort-Line 28mm Kunstrasen Comfort-Line 28mm
Preis für 1 qm
24,90 € *

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Comfort-Line 28mm MUSTER Kunstrasen Comfort-Line 28mm
Preis für 1 Stück
0,00 € *