Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ideal für Freiläufe und Pferdekoppeln - Kunstrasen Paddock Grün

Häufig wird bei Freiläufen der Untergrund mit Paddockmatten oder zum Teil sogar aus Beton gestaltet – beides relativ robuste Materialien, die wenig Arbeit bereiten. Gleichzeitig sind die Paddockmatten oder ähnliche Alternativen sowohl von Optik, aber ebenso vom Laufgefühl für die Pferde keine optimale Lösung. Daher setzt sich Kunstrasen in diesem Bereich immer stärker durch, wenn ein Boden für Freiläufe oder Pferdekoppeln gesucht wird.

650qm großer Pferde-Freilauf mit Kunstrasen gestaltet

Das heutige Referenzprojekt zeigt einen Freilauf, in dem insgesamt 650 qm unseres speziellen Kunstrasens für Paddocks verlegt wurde. Die Sorte Paddock Grün ist speziell für Paddocks und Freiläufe entwickelt worden und bietet eine hohe Belastbarkeit bei gleichzeitig attraktivem Preis. Die Halme dieser Kunstrasensorte bieten eine gute Festigkeit, ohne das angenehme Laufgefühl für die Pferde zu beeinträchtigen. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, fühlen sich die Pferde auf dem Kunstrasen im Freilauf sichtlich wohl.

Einfache Reinigung und perfekte Optik

Weitere Argumente, die für den Kunstrasen als Paddockbelag sprechen, sind die einfache Reinigung und die wunderbar natürliche Optik. So haben die Mitarbeiter der Ställe wenig Arbeit mit dem täglichen Saubermachen und die Besitzer der Pferde, wie auch andere Besucher, sind von der schönen Optik der Freiläufe begeistert.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
Kunstrasen Paddock Grün 24MM Kunstrasen Paddock Grün 24mm
Preis für 1 qm
19,90 €

• KOSTENLOSES MUSTER

Kunstrasen Paddock Grün 24MM MUSTER Kunstrasen Paddock Grün 24mm
Preis für 1 Stück
0,00 €