Muster kostenlos bestellen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Allzweck-Spielfläche für Außenbereich von Kita mit Kunstrasen geschaffen

Kitas, Kindergärten und Schulen stehen häufig vor der Frage, wie man im Außenbereich schöne Grünflächen schaffen kann, die einerseits robust und intensiv nutzbar sind, wenig Verletzungsgefahr für die Kinder bieten und gleichzeitig noch nachhaltig sind. Wenn die Grünflächen dann zudem noch wenige Pflege benötigen und gut aussehen, ist das die optimale Lösung. Kunstrasen erfüllt alle Anforderungen und daher ist es nur naheliegend, dass sich Kitas, Kindergärten und Schulen für Kunstrasen entscheiden.

70qm große Allzweck-Spielfläche mit Kunstrasen geschaffen

Unser heutiges Beispiel zeigt eine Allzweck-Spielfläche, die Kunstrasen für eine Kita geschaffen wurde. Hier kommt spezieller Spiel-, Sport- und Soccer-Kunstrasen zum Einsatz, der genau für solche Multisport-Flächen entwickelt wurde. Hier sieht man auch sehr schön, dass man nicht immer sofort die komplette Außenfläche der Kita mit Kunstrasen gestalten muss, man kann problemlos Naturrasen und Kunstrasen miteinander kombinieren.

Bei diesem Projekt verwendeter Kunstrasen
TIPP!
TIPP!

• KOSTENLOSES MUSTER